Forenregeln

Als wir uns im August 2011 auf der 200-Jahr-Feier vom Innthaler Sepp wieder getroffen haben, war sofort klar"die Chemie stimmt". Da in dieser Zeit gerade ein Ruck durch
die verschiedenen Vulcan Foren ging, haben wir im Laufe des Abends überlegt:

"Warum machen wir eigentlich nicht ein eigenes Forum auf?", Eins - und das war und ist uns wichtig - in dem das Biken und der Spaß am Miteinander im Vordergrund
 steht - eins, das völlig anders, unabhängig von den bereits vorhandenen Foren ist, andere Farben und einen anderen Aufbau hat?“

Der Name für unser "Kind" stand dann noch am selben Abend fest:

"Vulcan Riders United"

Jetzt ging´s ans Eingemachte, das Patch wurde entworfen und am 21. Oktober 2011 wars dann soweit, der erste Gründungsstammtisch in Passau fand statt

Und dann waren wir da!

Am Anfang in der Szene belächelt, haben wir uns unser Standing bei MC´s, IG´s und MF´s erfahren und gezeigt, was in uns steckt! Darauf sind wir stolz!

Auf Treffen von befreundeten MC´s wurden wir immer wieder darauf angesprochen, warum wir nicht einen MC aus der VRU machen. - Ja, warum eigentlich nicht?
Nach zahlreichen Gesprächen mit großen und kleineren MC´s und deren Zustimmung haben wir im Dezember 2013 den

Vulcan Riders United Nomads MC

ins Leben gerufen. Nachdem wir in ganz Deutschland unterwegs sind, kein Clubhaus und auch keine Gebietsansprüche haben, fahren wir mit dem Zeichen der Nomads
und sehen uns als solche.

Unser Club macht keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen, somit tragen auch die Frauen Kutten.

Auch unterscheiden wir uns durch unsere Strukturen, wir haben keine Präsidenten oder Vize-Präsidenten etc. sondern einen 7-er Rat, bestehend aus:

Anderl
Fox
Hubsi
Jo
Kurverl
Lochi
Tweety

Die Entscheidungen - z.B. über Aufnahme in unserem Forum, Patch etc. - werden immer im 7-er Rat entschieden. Ohne 100 %-ige Zustimmung geht nichts!

Was ist uns wichtig?

Wir wollen kein Forum der unendlichen Regularien, dennoch gibt es einige Dinge, die auch bei uns beachtet werden müssen. Wir legen Wert darauf, dass 
in unserem Forum der Spaß am Biken und der Spaß an der Gemeinschaft im Vordergrund steht und die Leute, die in unserem Forum sind zu uns passen.

Wir wollen keine Stänkerer und Miesmacher!

Deshalb haben wir uns auch dazu entschieden, nicht Jeden/Jede bei uns aufzunehmen und bereits bei der Registrierung zu selektieren. Falls es sich bei einem
angemeldeten Mitglied rausstellen sollte, dass Derjenige/Diejenige nicht zu uns passt werden wir diese ohne großes Trara löschen. Ebenso werden Mitglieder,
die drei Monate keine Aktivität im Forum zeigen kommentarlos gelöscht. Ein respektvoller Umgang sollte zudem selbstverständlich sein!

Wie kann ich VRU-Vollmember werden?

Komm´einfach auf uns zu!

Clubabzeichen sind und bleiben Eigentum der VRU!