Ein völlig verrücktes Jahr neigt sich nun dem Ende zu!

  • Liebe Freunde, Bekannte, Brüder & Schwestern,


    was war das für ein verrücktes Jahr 2020? 2021 kann nun ja eigentlich nur noch besser werden :/


    Der Vulcan Riders United Nomads MC wünscht Euch und Euren Familien ein erholsames und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021!


    Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich die Welt bald wieder normal dreht und wir endlich wieder unsere Runden mit Euch drehen und g´scheid Party machen können! *x-mas001*


    Bis dahin, bleibt gesund und senkrecht!


    Vulcan Riders United Nomads MC


    *Weihn*




    Viele Grüße


    VRU Nomads MC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Admin ()

  • Servus,


    ja das war ein verrücktes Jahr.

    Ich kann mich dem nur anschliessen und hoffe auf ein erfreulicheres 2021.....in diesem Sinne



    bleibts alle gsund und geil.....bis boid moi und a schönes Weihnachtsfest


    aia D7

  • Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und auf ein Wiedersehen in 2021


    Bleibt alle Gesund

    *Weihn**Neuj001*

  • Du auch

    Der mit der Roten tanzt (der kleinen Roten)