VRU Sommerfest 2019

  • Schneller als geplant,haben wir den Termin für das Sommerfest 2019

    Der VRU Nomads MC Germany lädt

    vom 19. - 21.07.2019

    zum Sommerfest im Fuchsbau


    Die Lokation ist wie all die Jahre im Fuchsbau, Hauptstrasse 43, 94542 Rainding/Haarbach

    Campground vorhanden, Spaß sowieso, der Rest bleibt wie immer unser Geheimnis

    Zur Planung brauchen wir eure Anmeldungen bis 31.5.2019


    Anmeldung unter: admin@vrunited.de


    Zimmer können in Ortenburg beim Hotel "Zum Koch" reserviert werden,

    aber nicht zu lange warten, denn dieses Jahr war die Hütte fast voll belegt.

    Und jetzt der Hammer!!!!!!

    Das Hotel Koch hat uns bis Ende Januar ein Kontingent von 20 Zimmern

    eingerichtet, das heißt, wer ein Zimmer braucht, einfach im Hotel anrufen,

    das Zimmer wählen (EZ/DZ und Preiskathegorie) und sagen, das das Zimmer

    zum Kontingent der VRU Germany gehört.

    Die Kontaktdaten:

    Hotel Zum Koch

    Vorderhainberg 8

    94496 Ortenburg

    Tel: 08542 - 1670

    Zimmerkontingent der VRU Germany


    Achtung...Gasthof Hasenberger in Haarbach ist für dieses WE leider schon ausgebucht


    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und vor allem auf Euch im nächsten Jahr

    Dateien

    Aufzugeben ist nicht meine Lebensaufgabe.....nen Scheiss muss ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Gelesen und abgespeichert... und jezt noch schnell nachschauen ob nicht wieder ne Familienorgie ungeplanter Weise alles durcheiander bringt.

    Nur der Zufriedene ist wirklich reich

  • Steht im Kalender

    Der Weg ist das Ziel!


    Grüße


    Der Oberfrosch

  • da issa wida


    oh ja mein Freund, und nicht zu knapp:thumbup:

    Aufzugeben ist nicht meine Lebensaufgabe.....nen Scheiss muss ich

  • bin auch wieder dabei
    versuche freitags zu kommen
    neuer job, ob das klappt weis ich nicht
    schlafe wieder in der garage

    lg willi

  • Sch..... hab grad auf`m Kalender g`seng, dass der 31.5. scho vorbei is||. Ist es trotzdem in Ordnung wen der Andal und i gaaanz spontan vorbeischaug`n???

    Mia hätten dann a Zelt dabei und i würde mi freuen wen mia an Daumen nach oben griang!!!:love:

    Nur der Zufriedene ist wirklich reich

  • Ich hatte mich mündlich angemeldet........hoffe das passt..........wenn nicht komme ich trotzdem

  • Hab mal ne Frage und auch ein dickes Bitte.... unsere zwei neuen Mitglieder im Münchner Ratsch Deepseven und Jenny ( noch nicht offiz.) würden gerne als Tagesgäste zum Sommerfest kommen. Um sich vorzustellen und euch kennen zu lernen!!! Für die Beiden gibt es von mir und Andal ganz dicke Daumen hoch!

    Die Zwei passen:thumbup::thumbup:!!! Bis bald dann!!

    Nur der Zufriedene ist wirklich reich

  • da issa wida


    ...falls noch jemand Zimmer braucht, bitte beim Hotel Koch in Ortenburg anfragen!!!! Danke!!!


    Von unserer Seite wurden dort bisher Zimmer für Mosi (2DZ/1EZ), Rainer A. (DZ), Uli(EZ), Hubert(DZ) reserviert.


    Shuttle zum Hotel steht wie jedes Jahr zur Verfügung8o8o8o


    Wir freuen uns auf Euch:thumbup::thumbup::thumbup:

    Aufzugeben ist nicht meine Lebensaufgabe.....nen Scheiss muss ich

  • Schade, klappt bei uns dieses Jahr wieder nicht. :(Wünschen euch ein tolles Sommerfest. *trinken001* Gruß, Julia und Bernd.

  • Servus beinand,

    vielen dank für den schönen Empfang( glei a Willkommensbier) hammer.


    Toll organisiertes Fest mit vielen spitzen Leuten....es war mir eine Ehre!


    Besonderen Dank noch an alle fleissigen Bienchen und die Zigarettenspenderin😉


    Griass Torsten

  • Wir sind auch wieder gut um 14:30 Uhr trocken 8) zu Hause angekommen.


    Leute, das war wieder eine fette Party. :thumbup:


    Vielen Dank auch von Birgit


    Da habt Ihr Euch wieder voll ins Zeug gelegt.


    Natürlich hat es auch mit Dose sehr viel Spaß gemacht, auch wenn von vielen Seiten die Mobbingattacken kamen. ;( (Gell Ilona und Birgit?)


    Aber als echter Kerl ist man hart im nehmen.


    Das nächste mal komme ich aber lieber wieder mit dem Bike!!!!!

  • DANKESCHÖN.... war wie jedes Jahr eine Freude euch wieder zu sehen!!! Und wie Torsten schreibt: DANKE an die fleissigen Bienchen und Brummer für den perfekten Service!!!!

    Nur der Zufriedene ist wirklich reich